Die Daglar & Butters GbR

Daglar & Butters GbR Daglar & Butters

Die Daglar & Butters GbR wurde 2008 als Ideen-Schmiede gegründet, die Horizonte überschreitet. Hier werden Projekte geplant und entwickelt, die es wert sind, ihren Platz auf dem Markt zu erobern. Da eine gute Idee allein keine nachhaltige Resonanz hervorruft, bietet die Daglar & Butters GbR einen ausgefeilten Service für Ihre Kunden. Salih Daglar und Martin Butters verbinden hervorragendes Unternehmerwissen mit hochwertigen Marketingkompetenzen. Die Synergien aus den Fähigkeiten der beiden Geschäftsinhaber lassen Ideen erstrahlen und geben ihnen einen realen Rahmen. Gründet haben die beiden das Unternehmen 2008. Die Ziele waren und sind die Planung und die Entwicklung von Projekten jeder Art. Nach dem Motto von George Washington "Wahre Freundschaft ist eine langsam wachsende Pflanze" ist nicht nur ihre Zusammenarbeit aufgebaut. Auch zu Partnern und Kunden pflegen sie eine innige und offene Gesprächskultur, die sich zu tiefem, freundschaftlichem Vertrauen entwickeln kann.

Veränderung heißt Vertrauen; Vertrauen ist Veränderung.

Robert Kroiß

Hier, in der Ideenschmiede von Daglar und Butters, entstehen auch neue Ideen und Konzepte für Unternehmungen, die die Kernkompetenzen der Unternehmer bestmöglich zur Geltung bringen. Das spezielle Hauptthema der beiden ist die Gründung. Ein umfassendes Beratungsangebot ermöglicht Kunden, von der Idee bis zur Gründung eine fachkompetente Begleitung zu erfahren. Die Zusammenarbeit mit Rechtsexperten und Finanzberatern ist sowie zahlreichen weiteren Fachkräften hat zur Folge, dass kein Thema unbehandelt bleiben muss. So kann auch der Erwerb einer Vorratsgesellschaft über Daglar und Butters abgewickelt werden.

Die beiden Männer schmieden ihren gemeinsamen Erfolg nach den Worten von Manfred Hinrich: "Glück verdoppelt sich durch Teilen." Diese weise Einstellung der Unternehmensgründer darf als Philosophie und Leitbild gesehen werden. Was Daglar und Butters hier ausgebaut haben, kommt auch den zahlreichen zufriedenen Kunden zugute.

Die Finanzchecks Gruppe - finanzchecks.de

Finanzchecks VSU GmbH Finanzchecks

Als Salih Daglar 2006 auf die Idee kam, sich die Domain Finanzchecks.de registrieren zu lassen, ahnte er noch nicht, dass daraus ein großes Beratungsunternehmen für Selbstständige entstehen würde. Inzwischen bietet Finanzchecks Versicherungsvergleiche für Selbstständige, Freiberufler und Unternehmen. Dabei ist der Vergleich der umfangreichen Angebote online möglich und vollkommen kostenfrei. Jeder Kunde kann das perfekte Angebot finden, dass zu seinem Unternehmen passt. Anschließend kann das Angebot online beantragt werden. Somit wird die Frage nach den richtigen Versicherungen in den Bereichen Betriebshaftpflicht, Berufshaftpflicht und Gewerbeversicherungen komfortabel und kundenfreundlich beantwortet. Die Experten von Finanzchecks. de stehen von der Antragsabwicklung an zur Verfügung und begleiten auch Änderungswünsche in der Zukunft. Das Ziel der Experten ist es, als langfristiger Partner jeden Kunden in allen Fragen rund um gewerbliche Versicherungen zu beraten und Unterstützung zu bieten.

Das Team rund um die drei Partner Salih Daglar, Martin Butters und Jörg Wienbreyer glaubt fest an den Erfolg und den Nutzen von Finanzchecks.de. Hier wurden viel Kraft und Zeit investiert, um den Kunden den optimalen Versicherungsschutz vorzustellen. Zum Service von Finanzchecks.de gehören:

  • Kostenfreier Online-Vergleich
  • Umfangreiche Tarifauswahl
  • Beratung durch Versicherungsexperten
  • Umfassendes Kundenportal, alle Versicherungen auf einem Blick
  • Spezielle Angebote für kleine und mittelständige Unternehmen
  • Sonderkonditionen zu 100% enthalten

Die Fachberater für Versicherungen, die eine hochwertige und umfassende Serviceleistung garantieren, greifen auf die Ergebnisse eines Online-Rechners zurück. Der Rechner, der für nahezu alle Branchen nutzbar ist, gilt als Innovation. Ausschließlich gewerbliche Kunden werden hier angesprochen. So führen Gewerbeversicherungen kein Dasein im Schatten, sondern stehen als einzige Priorität ganz weit vorn. Der Einsatz lohnt sich, denn mit dem Angebot wächst auch die Zahl der Kunden. Mit über 4000 Kunden 2016 verzeichnet das Unternehmen aktuell ein Wachstum von mehr als 38 Prozent. Inzwischen ist die Spezialisierung auf die Spezialisierung auf "Versicherungsvergleiche für Selbstständige, Freiberufler und Unternehmen" abgeschlossen und Kunden können alles online regeln, was sie zum Schutz ihres Unternehmens brauchen. Große und namhafte Versicherer wie VHV, Inter und Ergo sprechen dem Unternehmen ihr Vertrauen aus, indem Sie mit Finanzchecks erfolgreich zusammenarbeiten. Auch andere renommierte Versicherer wie AXA, Alte Leipziger, Gothaer und der Volkswohl-Bund gehören zum Angebot.
Zur Finanzchecks-Gruppe gehören inzwischen alle Angebote, die rund um das Thema "Versicherungen für Unternehmer" möglich sind.

2010, durch die Gründung von Finanzchecks MVM GmbH, entstand eine digitale Versicherungsmakler-Agentur mit digitalen Verträgen, Rechner und Intranet. Der Fokus liegt auf Marketing, Vertrieb und Digitalisierung der Versicherungsbranche.

2013 erfolgte die Gründung von VSU GmbH Versicherungen für Selbständige und Unternehmen. Versicherungen für Unternehmen wurden damit ausschließlich digital möglich. Über 40 Versicherer konnten sich für dieses Modell begeistern.

Der Service wurde 2014 abgerundet durch die Gründung von Finanzchecks FFB UG Faire FinanzBeratung. Endlich können die Unternehmer und Selbstständigen sich auch in ihrem Privatbereich umfassend und kompetent beraten lassen. Zum neuen Angebot gehörten:

  • PKV
  • BU
  • Unfall
  • Altersvorsorge
  • Familien Versicherungen
  • Risiko LV und mehr

Die HDB Gesellschaften - hdb-gesellschaften.de

HDB Gesellschaften HDB Gesellschaften

Die Handelsgesellschaften Daglar und Butters (HDB) haben sich auf das Themengebiet Vorratsgesellschaften spezialisiert. Daneben decken Sie den Bereich Geschäftsgründung und Gesellschaftsgründung ab.

Seit 2018 existiert das Unternehmen, das mit einer Gründerstrecke eine echte Innovation für Gründer bietet.
Das Motto lautet: In sechs Schritten zur eigenen Gesellschaft. Hier wird Gründern ermöglicht, durch den Kauf einer Vorratsgesellschaft schnell und komfortabel eine UG, eine GmbH oder eine andere Rechtsform zu erwerben. Wartezeiten und Behördengänge entfallen weitgehend, das Unternehmen wird innerhalb weniger Tage auf den Gründer übertragen und ist sofort geschäftsfähig.

Zum Service gehören:

  • Gesellschaftervertrag
  • Bankkonto
  • Steuernummer
  • Eröffnungsbilanz
  • etc.

Wir verfügen über bundesweite Kontaktdaten für folgende Ämter:

  • Finanzamt
  • Gewerbeamt
  • Industrie- und Handelskammer (IHK)
  • Handwerkskammer (HWK)
  • Berufskammer

Das Angebot eines Rechners für die vier gängigsten Steuerarten ist für uns eine Serviceleistung. Die Höhe der Einkommensteuer, der Körperschaftssteuer, der Gewerbesteuer und der Umsatzsteuer ist somit mit weniger Klicks erfolgt.

Damit sich die Kunden auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, bietet das Unternehmen die Möglichkeit einer online Gewerbeanmeldung, die Erstellung eines Businessplans und eines Gründungsprotokoll. Die Erstellung eines Liquiditätsplans und einer Eröffnungsbilanz gehören ebenso zum Angebot wie die Bereitstellung von Verträgen, Rechnungsvorlagen und Mahnvorlagen. Selbstverständlich ist ein Onlinerechner für die wichtigsten Versicherungen jederzeit bereit für einen Versicherungsvergleich. Das Angebot wird regelmäßig erweitert und ist darauf ausgerichtet, Unternehmern Beratung, Komfort und Unterstützung zu bieten.

Alles Clean24 - alles-clean24.de

Alles Clean24 Alles Clean24

Seit 2008 bietet das Unternehmen "Alles Clean 24" ein sauberes Angebot rund um die Immobilienreinigung. Dabei werden die individuellen Wünsche jedes einzelnen Kunden ermittelt. Sie bilden sie Grundlage der ausgeführten Arbeiten. Das Unternehmen bietet sowohl Unterhaltsreinigungen als auch Gebäudereinigungen an.

Für eine Unterhaltsreinigung gilt:

Grundsätzlich werden alle Punkte zur Unterhaltsreinigung konkret mit den Kunden abgestimmt. Der erste Schritt ist immer ein erstes Beratungsgespräch, das für den Kunden natürlich unverbindlich und kostenlos ist. Hier werden alle Informationen gesammelt, die für einen Reinigungsplan wichtig sind. Anschließend wird ein detaillierter Reinigungsplan erstellt, der bei Auftragserteilung vom Fachpersonal ausgeführt wird. Die geschulten Mitarbeiter sind versiert in allen Fragen rund um die Reinigung. Dabei stellen sich die Mitarbeiter schon beim Erstellen des Reinigungsplans auf spezifische Bedingungen der Branche ein. "Alles Clean 24" versteht sich auf das Reinigen von Bürogebäuden ebenso wie auf die Sauberkeit im medizinischen Bereich oder eine Kita. Eine Gebäudereinigung verläuft nach den folgenden Parametern: Das erste Beratungsgespräch dient dazu, den Bedarf zu ermitteln. Die Experten wissen, dass es einen Unterschied zwischen einer Grundreinigung, einer Bauendreinigung und einer Baureinigung gibt. Nach dem kostenlosen und unverbindlichen Gespräch erhält der Kunde ein Angebot. Die Gebäudereinigung erfolgt im Anschluss durch qualifiziertes Fachpersonal. Durch regelmäßige Reinigungsleistungen hilft "Alles Clean 24" den Kunden dabei, den Wert ihrer Immobilie zu erhalten.

KAAN Systems - kaan.systems

KAAN KAAN

KAAN Systems verfolgt die Idee, Büroarbeiten und Administration möglichst zeit- und kostensparend zu erledigen. Bei der Gründung 2016 ging es zuerst um interne ERM & CRM Lösungen für inHouse Systeme. Inzwischen ist KAAN Systems zu einer kostenlose ERM für Unternehmen geworden. Als digitale Assistenz für Unternehmen werden Buchhaltung und Personalverwaltung zu einem Kinderspiel. Außerdem wird den Fortschritten der Digitalisierung Rechnung getragen. Deshalb ist selbstverständlich als sehr sichere und einfache Cloud-Lösung abrufbar. Damit werden die Bedürfnisse moderner Unternehmen berücksichtigt. Projektarbeit, Home-Office und andere innovative Modelle können durch diese virtuelle Assistenz sehr leicht umgesetzt werden. Dabei spart der Unternehmer Geld und die Mitarbeiterbindung wird verstärkt. Je anpassungsfähiger ein Unternehmen als Arbeitgeber agiert, umso besser kann der Wunsch der Mitarbeiter nach Flexibilität umgesetzt werden. KAAN-Systems ist eine Software, die leicht zu bedienen ist und einen hohen Nutzerkomfort bietet.

PlaceXpert - placexpert.de

PlaceXpert PlaceXpert

Seit 2018 gibt es die Placexpert GmbH. Die Idee, die hinter dem Unternehmen steckt, ist die Digitalisierung der Maklerbranche und des Angebots von Immobilen-Geschäften bundesweit. Das Expertenquartett der Placexpert GmbH bietet nicht nur ein umfassendes Angebot, dass rund umImmobiliengeschäfte alle Prozesse abdecken kann, sondern auch persönliche Beratung und einen hohen Standard an Kompetenzen an. Dabei stehen die Bewertungen am Anfang und bei Bedarf werden Finanzierungen angeboten. Die Fachleute stehen dem Kunden vom ersten bis zum letzten Schritt zur Verfügung und stellen ihr Know-how zur Verfügung.

Zur Placexpert GmbH gehört ein bundeweites Netzwerk aus Immobilienmaklern, Rechtsanwälten und Notaren, Finanzierungsspezialisten und andere Experten. Ob Kunden verkaufen oder kaufen wollen, immer ist ihnen der volle Einsatz und ein überdurchschnittliches Engagement sicher. Dank des hohen Standards der Digitalisierung des Unternehmens kann eine bundesweite Beratung sowie Maklertätigkeit zugesichert werden. Das bedeutet, dass für die angebotenen Immobilien die attraktivsten Käufer gefunden werden und umgekehrt. Modernste Methoden und Techniken werden eingesetzt, um das Beratungsangebot auf den jeweiligen Kunden individuell zuzuschneiden und an seine Bedürfnisse anzupassen. Zum Angebot gehören:

  • Die kostenfreie Immobilienbewertung
  • Ausstellung des Energieausweis
  • Grundbuchprüfung
  • Umfassende Beratung zu Themen wie offene Kredite und Vorfälligkeitsentschädigung
  • Intensive Vermarktung (online & offline)
  • Die Organisation der Objekt-Besichtigungen
  • Beratung über Rechtliche Rahmenbedingungen (Kaufvertrag)
  • Vorbereitung des Notartermins